Wednesday, June 21, 2006

Objekte der Begierde...

Hamburg. Noch 2 Tage bis zu unserem Trip nach Hannover und dem Schlager- und alles entscheidenden Spiel unserer geliebten "Nati" - ein Kosenamen, welcher hier in Deutschland schon ab und an für Verwunderung sorgt - oder aber auch einfach wie die Abkürzung eines weiblichen Vornamens ausgesprochen wird.
Auf jeden Fall steigt nun die Spannung. Eine WM, welche sich bis jetzt durch eine Beinah-Überdosis von "Public Viewing" - meinem neuen Lieblings-Anglizismus - ausgezeichnet hat, wird nun zu einem wahren Live-Ereignis.
Eindrücke aus Hannover folgen, sobald sich der Autor vom Spiel erholt hat...

3 Comments:

At 8:10 PM, Anonymous Anonymous said...

Wonderful and informative web site. I used information from that site its great. » » »

 
At 3:02 AM, Anonymous Anonymous said...

Enjoyed a lot! » » »

 
At 1:46 AM, Anonymous Anonymous said...

This is very interesting site... » » »

 

Post a Comment

<< Home